MP3: USA-Experte Martin Naville : «Die Macht des US-Präsidenten wird überschätzt.»

05.11.2012

To download USA-Experte Martin Naville : «Die Macht des US-Präsidenten wird überschätzt.» mp3 for free: Right Click -> Save Link As.../Save Target As...


USA-Experte Martin Naville : «Die Macht des US-Präsidenten wird überschätzt.» MP3

Wer wird am 6. November zum US-Präsidenten gewählt? Es sei keine Entscheidung zwischen den beiden Kandidaten, sondern nur eine für oder gegen den amtierenden Präsidenten, sagt der Schweizer USA-Experte Martin Naville: «Statt Mitt Romney könnte man auch einen Kaktus antreten lassen.»Dass Barack Obama wiedergewählt wird, scheint für den Direktoren der schweizerisch-amerikanischen Handelskamme... Source: drs.ch

More songs from drs.ch

  • Georg Sütterlin - Bademeister

    Georg Sütterlin - Bademeister MP3

    Seit einer halben Ewigkeit ist Georg Sütterlin Bademeister in der Seebadi in Rapperswil. Die schöne Badeanstalt auf Holzpfählen ist während einigen Monaten im Jahr sein Reich. Dort bereitet er den Espresso in kleinen italienischen Kaffeemaschinen zu, verteilt Pflaster an Kinder, verkauft Glacé und schaut, dass es allen gut geht. In den übrigen Monaten des Jahres reist Georg Sütterlin durch die We...

    19.07.2010

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    19.07.2010

  • Frank M. Rinderknecht, Auto-Visionär

    Frank M. Rinderknecht, Auto-Visionär MP3

    Er ist seit Jahren der Publikums-Liebling am Genfer Automobilsalon. Frank M. Rinderknecht ist nicht nur eine schillernde Persönlichkeit, sondern vor allem ein genialer Tüftler. Mit immer neuen, extravaganten Kreationen bringt er selbst Auto-Muffel zum Staunen. Seine Autos passen sich den Passagieren an, können schwimmen, tauchen, und sind erst noch umweltfreundlich. Seinen neusten Coup präsentiert er am 8...

    01.03.2010

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    01.03.2010

  • Josef Ritler - Reporter

    Josef Ritler - Reporter MP3

    Am 15. Oktober erfolgt der Durchschlag des Gotthard-Basistunnels. Unzählige Mythen und Geschichten ranken sich um den wohl schweizerischsten aller Berge - Josef Ritler kennt die meisten davon.Als Innerschweizer-Reporter für den Blick war Ritler während 40 Jahren auf Achse. Er hat bei Nacht und Nebel spektakuläre Karambolagen auf der Gotthard-Passstrasse ins richtige Licht gerückt. Ritler durchquerte...

    11.10.2010

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    11.10.2010

  • Jörg Schneider, Volksschauspieler

    Jörg Schneider, Volksschauspieler MP3

    Im Februar feiert Jörg Schneider seinen 75. Geburtstag. Kein Grund, im neuen Jahr kürzer zu treten. Im neuen Schweizer Film «Champions» ist er ab sofort wieder im Kino zu sehen. Ausserdem  reist er mit seinem aktuellen Bühnenprogramm durch die Schweiz und startet nahtlos zu seiner nächsten Theatertournee. Dass sein Leben trotzdem keine Endlos-Komödie ist und wieso er nicht ewig den «Kasperl...

    11.01.2010

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    11.01.2010

  • Lukas Niederberger - Ehemaliger Jesuit

    Lukas Niederberger - Ehemaliger Jesuit MP3

    «All die Jahre habe ich nur für andere geschaut, jetzt muss ich mich erstmals um mich selbst kümmern», sagt Lukas Niederberger.Nach über 20 Jahren als Ordensmitglied der Jesuiten, verliebt sich der 44-jährige Priester in eine Frau, verlässt den Orden und betritt die Welt ausserhalb kirchlicher Regeln und Rituale. Nun beschäftigt er sich mit so weltlichen Dingen wie dem Ausfüllen der Steuere...

    18.03.2008

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    18.03.2008

For a better experience please download Adobe Flash Player from http://get.adobe.com/flashplayer

Close

You can skip this ad in 6 seconds