MP3: Reto Camenisch: «Man ist mehr als bloss sein Beruf.»

12.11.2012

To download Reto Camenisch: «Man ist mehr als bloss sein Beruf.» mp3 for free: Right Click -> Save Link As.../Save Target As...


Reto Camenisch: «Man ist mehr als bloss sein Beruf.» MP3

Der Fotograf Reto Camenisch reist meilenweit für das richtige Bild. Im Gespräch erzählt der 54jährige, warum er tagelang darauf wartet, dass es «Klick» macht.Im Alter von 20 Jahren eröffnet Reto Camenisch sein erstes Fotoatelier. Schnell wird er zum Shooting-Star der Schweizer Fotoszene und gewinnt zahlreiche Preise. Der Thuner Fotograf porträtiert Persönlichkeiten wie den Umweltaktivisten ... Source: drs.ch

More songs from drs.ch

  • Hans Wiedemann - Hoteldirektor

    Hans Wiedemann - Hoteldirektor MP3

    Wie im Märchen: Das gütige und weise Königspaar verschenkt seinen Palast dem ehrenwerten und treuen Ritter ohne Fehl und Tadel. Zugetragen hat sich diese wahre Geschichte gegen Jahresende 2006 im Nobelskiort St. Moritz. Das Besitzerpaar Badrutt "verschenkt" das Palace Hotel an den Mann seines Vertrauens: Hans Wiedemann, seit 3 Jahren Direktor des 111 Jahre alten Luxushotels. Wie die Geschichte weitergeht er...

    13.02.2007

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    13.02.2007

  • Brigitta Garcia Lopez - Illustratorin

    Brigitta Garcia Lopez - Illustratorin MP3

    Brigitta Garcia Lopez ist die Mutter eines pummeligen Schutzengels aus Plastilin. Ihr geknetetes Bilderbuch «Flieg, Flengel, flieg» wurde in vier Sprachen übersetzt. Heute gestaltet die Zürcherin am Computer Illustrationen für diverse Schweizer Zeitungen und zeigt in einer aktuellen Ausstellung, dass Kunst auch Spass machen kann. Bei Focus erzählt Brigitta Garcia Lopez, warum sie in ihrem Job als...

    13.09.2010

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    13.09.2010

  • Lukas Niederberger - Ehemaliger Jesuit

    Lukas Niederberger - Ehemaliger Jesuit MP3

    «All die Jahre habe ich nur für andere geschaut, jetzt muss ich mich erstmals um mich selbst kümmern», sagt Lukas Niederberger.Nach über 20 Jahren als Ordensmitglied der Jesuiten, verliebt sich der 44-jährige Priester in eine Frau, verlässt den Orden und betritt die Welt ausserhalb kirchlicher Regeln und Rituale. Nun beschäftigt er sich mit so weltlichen Dingen wie dem Ausfüllen der Steuere...

    18.03.2008

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    18.03.2008

  • Pio Nesa - Falkner

    Pio Nesa - Falkner MP3

    Als Zwölfjähriger sah Pio Nesa eine Vorführung mit Wanderfalken. Von da an wusste er: «Das ist mein Traum, ich will Falkner werden». In Locarno fand der inzwischen 30-Jährige ein Zuhause für sich und seine Vögel. Dort zeigt er eine Flugschau der besonderen Art. In der Talksendung Focus teilt Pio Nesa seine Begeisterung für die verschiedenen Könige der Lüfte mit Marina Villa und den DR...

    21.07.2008

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    21.07.2008

  • Ernst Schläpfer, Schwingerkönig der 80er-Jahre

    Ernst Schläpfer, Schwingerkönig der 80er-Jahre MP3

    Ein Schwingerkönig, der einen Doktortitel trägt und SP-Politiker ist -äusserst ungewöhnlich. Ernst Schläpfer entspricht nur äusserlich dem Bild, das man sich von einem Schwinger macht.In den 80er-Jahren gewann Schläpfer im Sägemehl alles, was es zu gewinnen gab. Heute trainiert der Appenzeller talentierten Nachwuchs und ist hauptberuflich Rektor des Berufsbildungszentrums in Schaffhausen.Ma...

    28.08.2007

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    28.08.2007

For a better experience please download Adobe Flash Player from http://get.adobe.com/flashplayer

Close

You can skip this ad in 6 seconds