MP3: Netzwelt 05.07.15 - ESA mit neuem Chef

30.07.2015

To download Netzwelt 05.07.15 - ESA mit neuem Chef mp3 for free: Right Click -> Save Link As.../Save Target As...


Netzwelt 05.07.15 - ESA mit neuem Chef MP3

Er kommt aus Kassel, sollte ursprünglich Pfarrer oder Arzt werden, wurde aber Bauingenieur und will nun eine Mission zum Mars. Die tritt er nicht selbst an, denn ein Raumfahrer ist er nicht. Aber es ging dennoch steil nach oben mit Johann-Dietrich Wörner. Zuletzt an der Spitze des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt ist Wörner nun Chef der europäischen Raumfahrtorganisation ESA in Paris. Der erste Deutsch... Source: hr-info.hr-online.de

More songs from hr-info.hr-online.de

  • hr-iNFO Netzwelt - Das neue Windows 10 kommt

    hr-iNFO Netzwelt - Das neue Windows 10 kommt MP3

    Es gibt ein Produkt, mit dem fast jeder Mensch in seinem Leben schon einmal irgendwie in Berührung kam oder noch in Berührung kommen wird. Das Produkt ist wie kein anderes auf dieser Welt mit dem Namen Microsoft verbunden. Die Rede ist von Windows, dem Betriebssystem für Rechner, das mutmaßlich milliardenfach auf der Welt offiziell und bisweilen auch inoffiziell Computer zum Leben erweckt. Nun kommt mal wieder ei...

    30.07.2015

    Play

    hr-info.hr-online.de radio podcast hr-info.hr-online.de

    30.07.2015

  • Der Tag in Hessen 29.07.2015

    Der Tag in Hessen 29.07.2015 MP3

    Neuer Haushaltsentwurf für 2016 vorgestellt: Ausgaben für Flüchtlinge verhindern Sparpläne. Und: Marburger Bürger engagieren sich für Flüchtlinge.

    30.07.2015

    Play

    hr-info.hr-online.de radio podcast hr-info.hr-online.de

    30.07.2015

  • Hessens marode Straßen

    Hessens marode Straßen MP3

    Marode Brücken, kaputte Autobahnen und löchrige Landstraßen - in Hessen bröckelt die Infrastruktur nur so vor sich hin. Das haben Recherchen von hr-iNFO ergeben. Das Land aber macht zu wenig dagegen, es fehle schlicht das Geld dafür. Außerdem: Die mögliche Übernahme von Kalihersteller K S in Osthessen hat jetzt auch die Landespolitik auf den Plan gerufen. Und: Autobauer Opel muss trotz guter Absatzzahlen Kurz...

    30.07.2015

    Play

    hr-info.hr-online.de radio podcast hr-info.hr-online.de

    30.07.2015

  • 70 Jahre Kriegsende in Fernost - offene Wunden im Pazifik-Raum

    70 Jahre Kriegsende in Fernost - offene Wunden im Pazifik-Raum MP3

    Am 2. September 1945 kapitulierte das Kaiserreich Japan, damit war der Zweite Weltkrieg auch in Asien vorbei. Die Erinnerung an die amerikanischen Atombombenabwürfe, an japanische Kriegsverbrechen, aber auch an die großen Verluste der USA beeinflusst noch heute die Politik im Pazifik-Raum.

    30.07.2015

    Play

    hr-info.hr-online.de radio podcast hr-info.hr-online.de

    30.07.2015

  • Kampf um die Zukunft der Industrie

    Kampf um die Zukunft der Industrie MP3

    Vom Gewerkschaftsfürsten zum Lobbyisten: Armin Schild setzt sich in Zukunft in Berlin für die Industrie und Arbeitsplätze ein. Warum tauscht er die Plätze? Welche Einflussmöglichkeiten hat er und wie wichtig ist Industrie überhaupt noch?

    30.07.2015

    Play

    hr-info.hr-online.de radio podcast hr-info.hr-online.de

    30.07.2015

For a better experience please download Adobe Flash Player from http://get.adobe.com/flashplayer

Close

You can skip this ad in 6 seconds