MP3: Journalist Peter Rothenbühler: «Man muss auch mal den Stecker ziehen.»

25.11.2013

To download Journalist Peter Rothenbühler: «Man muss auch mal den Stecker ziehen.» mp3 for free: Right Click -> Save Link As.../Save Target As...


Journalist Peter Rothenbühler: «Man muss auch mal den Stecker ziehen.» MP3

Er hat den hiesigen People-Journalismus erfunden und wurde von Berufskollegen dafür verachtet. Als Chefredaktor der Schweizer Illustrierten und anderer Publikationen prägte Peter Rothenbühler die Schweizer Presselandschaft über Jahrzehnte mit auch ennet dem Röstigraben. Nun wird er pensioniert.Andere würden sich nun ins Wochenendhaus im Vallée de Joux zurückziehen, um in ruhiger Andacht ihren ... Source: srf.ch

More songs from srf.ch

  • Psychiater Manfred Lütz: «Ein Papst der schweigt, wäre toll»

    Psychiater Manfred Lütz: «Ein Papst der schweigt, wäre toll» MP3

    Früher war es die Kirche, heute ist es die Wissenschaft, welche uns die grossen Fragen des Lebens beantworten will.  Alles «Bluff» ruft der deutsche Psychiater, Theologe und Bestsellerautor Manfred Lütz.Manfred Lütz entlarvt in seinem neuen Buch vieles, was uns als Wahrheit verkauft wird, als Fälschung. Vor den grossen Fragen des Lebens steht ein Psychiater genauso beunruhigt da wie ein überze...

    04.03.2013

    Play

    srf.ch radio podcast srf.ch

    04.03.2013

  • Kurt Pelda, Kriegsreporter: «Ich riskiere mein Leben ungern!»

    Kurt Pelda, Kriegsreporter: «Ich riskiere mein Leben ungern!» MP3

    Kurt Pelda arbeitet dort, wo es am gefährlichsten ist: Als Kriegsreporter berichtete er in den vergangenen 30 Jahren unter anderem aus Afghanistan, Libyen und Syrien.In der Gesprächssendung «Focus» erzählt der 48jährige, warum ihm sein Einsatz im syrischen Bürgerkrieg mehr zu schaffen macht, als alle bisherigen Aufträge und wie er seinen beiden kleinen Söhnen erklärt, dass er immer wiede...

    04.02.2013

    Play

    srf.ch radio podcast srf.ch

    04.02.2013

  • 100 Fragen an DJ Antoine - «Ich war noch nie beim Psychiater»

    100 Fragen an DJ Antoine - «Ich war noch nie beim Psychiater» MP3

    Zum Jahresende stellt sich der Grossaktionär der Schweizer DJ-Zunft unseren 100 persönlichen, provokativen und polemischen Fragen. Er pendelt zwischen St. Tropez, Moskau, Dubai und Miami. Er hat weit über eine Million Tonträger verkauft. DJ Antoine ist der erfolgreichste Disc-Jockey der Schweiz. Trotzdem schlägt ihm in seiner Heimat meist nur Spott und Häme entgegen. Weshalb eigentlich? Dominic D...

    31.12.2012

    Play

    srf.ch radio podcast srf.ch

    31.12.2012

  • Schwuler Familienvater Anton Kohler: «Ich wollte ein bürgerliches Leben führen.»

    Schwuler Familienvater Anton Kohler: «Ich wollte ein bürgerliches Leben führen.» MP3

    «Das wissen wir doch schon ein Dutzend Jahre», sagten seine erwachsenen Söhne, als Anton Kohler ihnen vor rund zwei Jahren eröffnete, dass er schwul ist.Der 59-Jährige Basler ist kein Einzelfall: In der Schweiz gibt es rund 6000 schwule Väter, Dunkelziffer unbekannt. Denn immer noch fällt es vielen schwulen Männern schwer, zu ihrer sexuellen Präferenz zu stehen. Auch Anton Kohler hat geh...

    08.04.2013

    Play

    srf.ch radio podcast srf.ch

    08.04.2013

  • Swiss-Ski Präsident Urs Lehmann: «Ich habe Geduld gelernt»

    Swiss-Ski Präsident Urs Lehmann: «Ich habe Geduld gelernt» MP3

    Urs Lehmann hat einen Job, um den ihn im Moment niemand beneidet. Als Präsident von Swiss-Ski trägt Lehmann die Verantwortung für die Weltcup-Misere der Schweizer Ski-Nationalmannschaft.Einen Tag nach der Ski-WM in Schladming spricht der ehemalige Abfahrtsweltmeister über Wunsch und Wirklichkeit im Skizirkus und über die Bretter, die für ihn die Welt bedeuten.In der Nationenwertung des Ski-Weltcups ...

    18.02.2013

    Play

    srf.ch radio podcast srf.ch

    18.02.2013

For a better experience please download Adobe Flash Player from http://get.adobe.com/flashplayer

Close

You can skip this ad in 6 seconds