MP3: André Dosé: «Wer den Horizont nicht sieht, kommt in eine schiefe Fluglage.»

03.12.2012

To download André Dosé: «Wer den Horizont nicht sieht, kommt in eine schiefe Fluglage.» mp3 for free: Right Click -> Save Link As.../Save Target As...


André Dosé: «Wer den Horizont nicht sieht, kommt in eine schiefe Fluglage.» MP3

Er ist der Überflieger im Schweizer Club-Fussball. Kaum hat André Dosé sein Amt als GC-Präsident angetreten, aufersteht der ehemals stolze Nobelclub wie Phönix aus der Asche. Als ehemaliger Airline-Chef kennt er sich aber auch mit Abstürzen bestens aus.Der Lebenslauf des André Dosé ist fast schon Trümmer-Literatur. Wegen der Crossair-Abstürze in Nassenwil und Bassersdorf musste er sich v... Source: drs.ch

More songs from drs.ch

  • Tom Kummer - Hollywood-Reporter, Hochstapler, Autor und Tennislehrer

    Tom Kummer - Hollywood-Reporter, Hochstapler, Autor und Tennislehrer MP3

    Tom Kummer ist der Mann, der berühmt wurde für seine Interviews mit Holllywood-Grössen und noch viel berühmter dafür, dass er diese erfunden hatte. Nach einem Treffen mit Pamela Anderson dachte er sich: "Dies ist nicht alles, was Pam über das Leben weiss, sie braucht nur ein bisschen Hilfe". Das Resultat war einer der grössten Medienskandale der letzten Jahre. Nun gibt der Mann, der die Stars neu...

    10.04.2007

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    10.04.2007

  • Heinz Günthardt, Tennis-Experte

    Heinz Günthardt, Tennis-Experte MP3

    Er ist der Roger Federer der Tennis-Experten. Im Gespräch mit Dominic Dillier am French Open in Paris verrät Heinz Günthardt die Geheimnisse des weissen Sports. Der einst beste Schweizer Tennisprofi trainierte nach seiner aktiven Laufbahn Steffi Graf und stellte diese ihrem heutigen Ehemann André Agassi vor. Heute coacht Günthardt erneut eine Top-Spielerin, kommentiert für SF die Spiele Roger Federe...

    31.05.2010

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    31.05.2010

  • Focus - Die Talkshow - 03.07.2006

    Focus - Die Talkshow - 03.07.2006 MP3

    Wenn Jörg Kachelmann eine Wolke wäre, dann sicher keine Schäfchenwolke: lammfromm ist der Schweizer Meteorologe selten. Eloquent, angriffig, selbstbewusst, so wurde Kachelmann zum bekanntesten Meteorologen Deutschlands. Mit seiner Firma Meteomedia fährt er derzeit auf Expansionskurs: die USA will er erobern und die Schweiz mit einem Netz neuer Messstationen überziehen. Jörg Kachelmann ist zu Gast ...

    03.07.2006

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    03.07.2006

  • Kathrin Altwegg, Weltraumforscherin und Experimentalphysikerin

    Kathrin Altwegg, Weltraumforscherin und Experimentalphysikerin MP3

    Kathrin Altwegg glaubt nicht, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind: «Die Chance auf Leben im Weltraum ist sehr gross», meint die Weltraumforscherin und Experimentalphysikerin. Die Berner Professorin berichtet in der Talksendung Focus über ihr Leben zwischen Mars, Meteoriten und Mond. Und lüftet das Geheimnis, weshalb ihr nächstes grosses Rendez-vous im All erst im September 2014 stattfinde...

    12.10.2009

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    12.10.2009

  • Lothar de Maizière – letzter Ministerpräsident der DDR

    Lothar de Maizière – letzter Ministerpräsident der DDR MP3

    Deutschland feiert. Vor 60 Jahren wurde mit dem Grundgesetz die Basis zur Bundesrepublik gelegt, vor 20 Jahren fiel die Mauer. Beide Ereignisse haben Lothar de Maizière (69) nachhaltig geprägt. Im Focus hält der erste vom Volk gewählte und gleichzeitig letzte Ministerpräsident der DDR Rückschau und spricht über «seine» Wende. Bei der Gründung der BRD war er ein kleiner Junge, nach dem...

    18.05.2009

    Play

    drs.ch radio podcast drs.ch

    18.05.2009

For a better experience please download Adobe Flash Player from http://get.adobe.com/flashplayer

Close

You can skip this ad in 6 seconds